Personalwechsel im Vorstand

Auf der letzten Sitzung des Bottroper Ärztevereins am 7. April 2011 wechselten die Köpfe des Vorstandes. Der 2. Vorsitzende Roland Schophaus und der bisherige Schriftführer Dr. Jörg Stammkötter schieden auf eigenen Wunsch aus dem Ehrenamt im Vorstand aus. Neu gewählt wurden Dr. Gerald Schmitt als stellvertrender Vorsitzender und Dr. Christoph Giepen als neuer Schriftführer.

Die übrigen Mitglieder des Vorstandes Dr. Gregor Postberg (1. Vorsitzender) und Peter Voigt (Kassenwart) wurden von den anwesenden Mitgliedern entlastet, ebenso der Fortbildungsbeauftragte Jens Stadtmann und der Notdienstbeauftragte Dr. Wilhelm Tinnefeld. Die Mitgliederversammlung dankte den Kollegen für die zurückliegende gute Arbeit im Rahmen der Bottroper Ärzteschaft.